[dPunkt.Verlag] LEGO® Bücher zum kostenlosen Download


Update vom 9. April:
Nun gibt es Das LEGO®-Abenteuerbuch zum kostenlosen Download 🙂 (Danke @ Legofan für den Hinweis)

Artikel vom 3. April

Update: Schade, aber die Aktion wurde schon beendet!


In dieser Krise verschenken ja diverse Verlage und Autoren ihre Werke um einigen Mitmenschen eine Freude zu machen und diese Zeit etwas angenehmer zu gestalten. Auch der dPunkt.Verlag ist mit von der Partie und bietet netterweise aktuell zwei LEGO® Bücher zum kostenlosen Download an. Zur Auswahl stehen LEGO®-Filme selbst drehen – Stop-Motion-Technik lernen und gekonnt einsetzen und Das LEGO®-Boost-Ideenbuch – 95 einfache Roboter und Tipps für eigene Konstruktionen.

Zum Angebot

3 thoughts on “[dPunkt.Verlag] LEGO® Bücher zum kostenlosen Download

  1. Legofan

    Danke für den Hinweis – war aber leider zu spät. Kann mir das jemand bitte weiterleiten?

    Reply
  2. Späti

    Ärgerlich, dachte ich kann es mir nachher laden, wenn ich Zuhause bin und jetzt ist es nicht mehr verfügbar. Toller Start ins Wochenende!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert