[Rossmann] Treueaktion mit LEGO® – z.B. Creator – 3 in 1 Hausboot (31093) für 20,09 Euro

Update vom 12. Oktober: Die Aktion hat begonnen 🙂

Artikel vom 29. September

Bei Rossmann läuft vom 12. Oktober bis zum 3. Januar eine Treueaktion mit LEGO®. Das Ganze lohnt sich allerdings nur, sofern man dort sowieso regelmäßig einkauft, da ein Umsatz von 100€ nötig ist. 

Sammle jetzt bei jedem Einkauf Treue-Steine in der ROSSMANN-App und sichere dir attraktive Preisnachlässe auf seltene LEGO® Sets. Außerdem nimmst du bei voller Sammelkarte automatisch am Gewinnspiel teil: Aufregende Zusatzgewinne warten auf dich!

Die Auswahl der Aktionssets ist nicht besonders groß, aber die Preise sind ziemlich attraktiv, so gibt es zum Beispiel das Creator – 3 in 1 Hausboot (31093) für 20,09 Euro (UVP: 29,99€) und es könnte sogar noch günstiger werden, wenn man den 10% Dauerrabatt aus der App damit kombinieren kann. 

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.