[Amazon Prime] LEGO® Angebote am Prime Day


Update vom 17. Juli: Die Aktion endet heute und bei den meisten Sets spart ihr ein paar Euro. Nicht die Welt, aber in der Preisklasse ist die prozentuale Ersparnis schon richtig ordentlich 🙂 So gibt es zum Beispiel das recht farbenfrohe Architecture – Shanghai (21039) für nur 36,- Euro (im Preisvergleich erst ab 43€) und den City – Busbahnhof (60154) für 26,90 Euro (sonst ab 29€).

Artikel vom 16. Juli

Um 12 Uhr hat bei Amazon der Prime Day begonnen und somit gibt es auch ein paar LEGO® Angebote. Die 10%-Extra-Rabatt werden im letzten Bestellschritt automatisch abgezogen. Die Auswahl und die Preise sind recht attraktiv. Wer noch kein Prime-Kunde war, kann das Ganze auch erstmal 30 Tage kostenlos testen, aber vergesst nicht zu kündigen, falls ihr das Angebot nicht mehr nutzen wollt!

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert