LEGO® Minifiguren Serie 18 (71021) ab Ende April mit seltener Figur


LEGO® hat vor kurzem die Minifiguren Serie 18 (71021) auf einer New Yorker Spielwarenmesse vorgestellt. Die Reihe besteht diesmal aus 17 Figuren und soll hierzulande Ende April in den Handel kommen. Die UVP bleibt bei 3,99€ pro Beutel, aber da dürften mit genug Geduld bessere Preise möglich sein 🙂 Highlight wird diesmal der Polizist im Retrolook sein, da dieser nur einmal pro Karton (60 Figuren) vorkommen soll! Wer übrigens die aktuellen Serien noch nicht voll hat und Amazon Prime Mitglied ist, sollte mal bei Pantry vorbeischauen. Dort lassen sich die Serien 17, Ninjago sowie Batman Movie vergleichsweise günstig ordern, allerdings sind nur jeweils 20 Figuren pro Haushalt möglich und die Preise schwanken sehr, daher empfiehlt es sich öfters vorbeizuschauen! Ansonsten sind für die Figuren natürlich lokale Angebote am besten geeignet, da man dort mit gutem Tastsinn und etwas Glück doppelte Figuren vermeiden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert